Willkommen im Gästebuch!


Hier ist Platz für:

Lob und Kritik

Anregungen

Wünsche

Fragen

...


Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Kommentare: 19
  • #19

    I* G* :) (Mittwoch, 13 November 2019 19:17)

    Sehr sportlich, dieser Chor! Tolle Fotos!
    … und ein schönes Prodinger-Gedicht!!!

  • #18

    Dkfm Erich Buxbaum (Sonntag, 03 November 2019 19:12)

    Durch Zufall Eure Seite gefunden. War eines der frühen mitglieder Anfang der 60er Jahre und freue mich dass der Chor noch immer aktiv ist. War vom Chor sogar auf Chorleiterschulungen St. Georgen am Längsee (Mittergradnegger, Drewes, ....). Wünsche Euch erfolgreiches Singen und Auftritte

  • #17

    inge (Samstag, 15 April 2017 07:41)

    Haut wieda hin, herzlichen Dank liebe Marianne -die Einstimmung für das Sommerkonzert ist super die Prodinger's

  • #16

    AcC Feldkirchen (Freitag, 16 Dezember 2016 19:40)

    Liebes Männerquintett Klagenfurt-Ponfeld!
    Wir haben uns sehr gefreut das ihr mit uns den Abend gestaltet habt. Durch euren sinnlichen und leidenschaftlichen Gesang konnten auch wir die Weihnachtsstimmung verspüren, DANKE an dieser Stelle!
    Wir wünschen euch auch besinnliche Tage und einen guten Rutsch!

  • #15

    Karl Hlavacek (Freitag, 09 Dezember 2016 12:08)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Weihnachtskonzert und danke für die nette Aufnahme. Wir haben natürlich sehr gerne bei Euch mitgesungen und hoffen, dass unser Beitrag auch dazu beigetragen hat, dass das Konzert schlussendlich auch von Erfolg gekrönt war.
    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und Erfolg.
    Herzlichst
    Eure Buam vom Männerquintett Klagenfurt-Ponfeld

  • #14

    Irmi G. (Mittwoch, 28 September 2016 18:15)

    Marianne, deine Homepage ist eine Wucht!
    Sooo schön gestaltet!!
    Sooo schöne Erinnerungen!!!
    DANKE!!!!

  • #13

    Irmi G. (Mittwoch, 18 November 2015 16:48)

    Die Homepage ist einfach genial gestaltet!
    Großes Lob für Marianne!!! **

  • #12

    Irmi G. (Mittwoch, 18 November 2015 16:47)

    So a lustige "A-cappella-Truppe"!
    Da ist ganz schön was los!
    Weiter so in dieser TON-Art!

  • #11

    Edith (Samstag, 04 Juli 2015 14:56)

    Wollt nur sagen die Hompage macht die Marianne!!!!

  • #10

    Edith (Samstag, 04 Juli 2015 14:50)

    Hallo Tanja (Tächterle) danke für deine Treue zum Chor, unser Sommerkonzert ist geglückt! KIMM WIDA NACH KÄRNTN! lg. Mama

  • #9

    Tanja (Mittwoch, 24 Juni 2015 20:27)

    Hallo liebe Sänger und Innen!!! :)

    WOW ich bin begeistert über die neue Homepage!

    Wirklich total gelungen und absolut ein GENUSS diese anzusehen -
    wenn auch mit sehr viel WEHMUT - VERMISSE euch alle sehr!!!

    Werd immer wiedermal vorbei schaun um zu wissen wie ihr ausseht. ;) ;)

    Ich drück euch mal gscheid und BUSSAL an alle
    ach Bussal sag i und an SCHNAPS auf euch!!!!

    Tanja

  • #8

    Marianne (Montag, 02 Februar 2015 21:23)

    Danke für deine Rückmeldung Irmi ich geb mein Bestes und danke für eure Mithilfe und Heiterkeit beim "Fotoshooting" !

  • #7

    Irmi G. (Sonntag, 01 Februar 2015 17:53)

    Toll, liebe Marianne, wie du "deine" (unsere) Homepage fest im Griff hast.
    Ganz besonders neugierig sind wir natürlich auf die "NotenTänzerInnen"!!!

  • #6

    Alex (Dienstag, 16 September 2014 13:44)

    Liebe Heidi, ich kann mich Marianne nur anschließen! Dankeschön für deine Treue! Das nächste Mal bitte mitsingen. Und natürlich ein dreifach Hoch auf unseren neuen "Homepage-Wart", klasse gemacht, Hase!

  • #5

    Taumberger Gerti (Dienstag, 16 September 2014 12:19)

    Hallo liebe Marianne, die neue Homepage ist wirklich toll!
    Hab sie eben durchgeschaut! Du bist super!
    Danke!!
    Gerti

  • #4

    Marianne (Sonntag, 14 September 2014)

    Du bist jederzeit Willkommen Heidi! Wir freuen uns immer sehr, dich wieder in unsere Mitte nehmen zu können! Danke!

  • #3

    Heidi (Sonntag, 14 September 2014 19:28)

    Ich versuch es jetzt wieder und hoffe es gelingt.
    Heute war für mich ein ganz schöner Sonntag. Mit einer von euch gesungenen Messe ( i konn noch den ganzn Text)
    und ein wenig in eurer Gemeinschaft. Einfach nur danke!
    Marianne die neue Home

    page is einfach super !!!!!

  • #2

    Marianne (Samstag, 13 September 2014 10:40)

    Hallo liebe Prodinger's! Danke für die lieben Worte! Ich hab mich sehr über meinen ersten Kommentar gefreut! Danke!!

  • #1

    Die Prodinger's (Freitag, 12 September 2014 08:42)

    Liebe Marianne! Die Homepage ist einfach super !!!!!!Leicht zu bedienen und sehr logisch aufgebaut. Respekt!!!!! LG bis heute abend!