Vorstand

Chorleiterin / Obfrau

Alexandra Warmuth

Stv. Obmann

Thomas Mühleisen

Stv. Chorleiter

Oswald Sickl




Weitere Funktionen:

Kassier: Ingeborg Prodinger

Kassier Stellvertretung: Eveline Ebner

Schriftführer: Nadia Friederich

Schriftführer Stellvertretung: Herbert Tamegger

Archivar: Felix Pirs

Chronik: Nadia Friederich

Homepage: Nadia Friederich

Steckbrief Chorleiterin: Alexandra Warmuth

 

Ich wurde am 30. April 1973 in Friesach geboren. Nach der Matura studierte ich an der Universität in Klagenfurt Romanistik und Anglistik.

 

Durch meine Mutter kam ich als aktive Sängerin zum Chor. Ich nahm an vielen Chorleiterschulungen teil, in dem Bestreben mein angeeignetes Können aufzufrischen und zu verbessern. Am 31. Jänner 2003 übergab mir unser Gründungschorleiter Robert Gitschthaler nach 42 Jahren, im Amthof Feldkirchen symbolisch die Stimmgabel.

 

Ich leite diesen Chor mit viel Hingabe und die Freude am Singen steht für mich im Mittelpunkt! Jedes Jahr aufs Neue, freue ich mich, die Herausforderung: Sommerkonzert und Adventkonzert, mit meinem Chor gemeinsam in Angriff zu nehmen!